Radio-Querbeat Forum

Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 DJ Grisu 112

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DJ Grisu 112

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 62
Ort : Eggenfelden

BeitragThema: DJ Grisu 112   Di 24 Mai 2011 - 9:25

flower Dann will ich mal den Anfang machen !! Smile

Also ich bin der Grisu 112 der Drache aus Niederbayern.

Im realen Leben höre ich auf den Namen Wolfgang.

Neben dem senden hier im RQB habe ich noch einige Hobbys.

Als erste kommt meine Familie die besteht aus der Querbeat-Oma (Ida) und der Familie Broti (Sandra, Markus und die Enkel Katharina und Johannes).

Nebenbei spiele ich seit 45 Jahren Trompete im Posaunenchor Eggenfelden.

Wenn in Eggenfelden und Umgebung jemand in Not ist und die 112 wählt kommt in der Regel die Feuerwehr. Naja und da ist euer Grisu dann auch dabei.

Meine Modelleisenbahn ruht zur Zeit aber bis Weihnachten soll sie wieder lauffähig sein.

So jetzt noch ein bisschen was zu meiner Musik. Ich spiele alles was mein Player verträgt. Hauptsächlich Schlager aus den 50ern bis 80ern. Ich spiele aber nur Muggi die ich auch kenne. Also es kann schonmal vorkommen das ich einen Muwu nicht erfülle wenn ich ihn nicht kenne oder wenn er ganz aus meiner Richtung läuft.


So das solls mal für heute gewesen sein.
Wer mehr von mir wissen will kann mich jederzeit fragen ich beisse nicht!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DJ Grisu 112
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Radio-Querbeat Forum :: Allgemeines :: Die DJane´s und DJ´s stellen sich vor-
Gehe zu: