Radio-Querbeat Forum

Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sendungen mit Diskussionsthemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 63
Ort : Massenbachhausen

BeitragThema: Sendungen mit Diskussionsthemen   Sa 8 Okt 2011 - 12:47

Liebe User und Teamkollegen
ich möchte mal was zur Diskussion stellen und zwar wer Interesse hat das ich eine Sendung mit Diskussionsthema in der Woche mache, wo jede Woche ein Thema zur diskussion gestellt wird und jeder seine Meinung dazu sagen kann.
Jeder kann auch ein Thema hier im Forum vorschlagen und ich werde jedesmal im Sendeplan vermerken welches Thema in der jeweiligen woche dran ist.
Solche Sendungen sind nur durchführbar wenn alle die meinung der anderen akzeptiert und sachlich bleibt.
Persönliche Angriffe oder Beleidigungen werden von mir mit dem sofortigen rauswurf geahndet.
Jetzt bin ich auf eure Reaktion gespannt.
**Kuschelbär**
Willi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.radio-querbeat.com
DJ Karl Ch



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 32
Ort : Winterthur (Schweiz)

BeitragThema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen   Sa 8 Okt 2011 - 12:56

Hallo Willi,

Ich finde deine Idee der absolute Hammer und bin gerne bereit da mit zumachen und zu unterstützen.........

Liebe Grüsse dein Schwager Karl
DJ WOLFPACK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzer Lord



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 56

BeitragThema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen   Sa 8 Okt 2011 - 13:32

ich schliß mich da mal an und sage SUPER ide, bin auf jedenfall dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-lord.de.nr
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen   Sa 8 Okt 2011 - 19:51

Also ich finde die Idee auch gut denn vielleicht haben ja auch unsere user dann noch themen die man durchsprechen kann und vielleicht verbessern kann.
Bin dabei lieber Schwager Willi.
Nach oben Nach unten
Djane Sandy89



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 28
Ort : Werl-Büderich

BeitragThema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen   So 9 Okt 2011 - 1:13

Huhu ihr lieben

Daniel und ich finden die idee auch super .nur ob sie durchführbar ist , ist die frage.bei den ganzen usern und teammitgliedern.dann kommen einige bestimmt wieder auf andere themen.aber wir sind dabei!!!!!

mit vielen lieben grüßen eure Djane sandy89 und euer Dj Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
**Dj UweB**



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 58
Ort : Werl Büderich

BeitragThema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen   So 9 Okt 2011 - 1:27

[b]HuHu Bruder
wir sind auch dabei und fersuchen zu Unterstützen

euer Uwe & Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Broti

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 35
Ort : Eggenfelden (Niederbayern)

BeitragThema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen   So 9 Okt 2011 - 8:00

Hallo Willi,

liest sich nicht schlecht. Versuche ab und an auch dabei zu sein vorrausgesetzt die Sendezeit liegt am Abend.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DJ Partyboy



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Thema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen    Mo 10 Okt 2011 - 12:17

Hallo Willi ,Ich finde die Idee auch gut und werde mich auf jedenfall dran beteilligen!


Hab sogar gleich den ersten Themen Vorschlag :



Wie Du sicherlich schon bemerkt hast versuchen Karl und ich ja neue Musikrichtungen den Usern nahe zu bringen,diese sind im Augenblick:Trance/Jumpstyle/Techno/Handsup und Hardstyle mich würde intressieren wie es bei den usern ankommt!

Oder besser gesagt man kann doch mal eine Diskusionsrunde machen,was für Musikrichtungen sich die user am ehesten Wünschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sendungen mit Diskussionsthemen   

Nach oben Nach unten
 
Sendungen mit Diskussionsthemen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Radio-Querbeat Forum :: Allgemeines :: Diskussionsbedarf-
Gehe zu: