Radio-Querbeat Forum

Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Terroristen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 63
Ort : Massenbachhausen

BeitragThema: Terroristen gesucht   Di 25 Okt 2011 - 12:14

Liebe Kolleginnen und Kollegen !!

wir wurden soeben vom Innenservice informiert, dass sich sechs mutmaßliche Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen.

Fünf der sechs konnten bereits identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich hierbei um die harmlosen BIN SCHONDA, BIN SPÄTDRAN, BIN MÜDE und BIN KAFFEETRINKEN.

Der Transportarbeiter BIN EINLADEN konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden.

Der sechste im Bunde, der äußerst gefährliche BIN ARBEITEN, konnte bis jetzt trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden!

Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

A C H T U N G !!!

BIN ARBEITEN verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut !
Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm !!
Gemäss unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik, es sei äußerst unwahrscheinlich, dass sich BIN ARBEITEN ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gebe in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen BIN ARBEITEN auch nur im entferntesten zutreffe.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
BIN WACHSAM
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.radio-querbeat.com
 
Terroristen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Radio-Querbeat Forum :: Allgemeines :: Rezepte, Lustiges, ect.-
Gehe zu: